Qigong für 55 Plus

Für Senioren, die die traditionellen chinesischen Übungen erlernen möchten, bietet das ASZ Isarvorstadt ein kostenloses Schnupperangebot.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Für Senioren, die die traditionellen chinesischen Übungen erlernen möchten, bietet das ASZ Isarvorstadt ein kostenloses Schnupperangebo

Isarvorstadt - Qigong kommt aus der traditionellen chinesischen Medizin, steigert die Lebensenergie und löst Blockaden. Sanft fließende Bewegungsübungen fördern das körperliche und psychische Wohlbefinden. Das Kennenlernen des Kursangebotes im ASZ Isarvorstadt ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich. 

 

Wann? Dienstag, 15. Oktober, 14 bis 15 Uhr

Wo? Alten- und Servicezentrum Isarvorstadt, Hans-Sachs-Str. 14, 80469 München

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.