Portal für Senioren

Für Senioren wurde das Seniorenportal "Mach mit ... leicht und sicher" entwickelt. Ältere Menschen können sich hier mit Gleichgesinnten austauschen. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Für Senioren wurde das Seniorenportal "Mach mit ... leicht und sicher" entwickelt. Ältere Menschen können sich hier mit Gleichgesinnten austauschen.

Neuhausen - Trauen sich Senioren erst mal an den Computer und auch ins Internet, gibt es immer mehr Angebote für sie.

Eins davon ist das Portal "Mach mit ... leicht und sicher". Das Portal wurde extra für ältere Menschen entwickelt und eröffnet ihnen die Möglichkeit, sich am Computer mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es bietet Gedächtnistraining und sportliche Betätigung an.

Wer sich für das Portal interessiert, kann am Dienstag, 21. Januar, 14.30 Uhr, in den Begegnungsraum der Caritas in der Nymphenburgerstraße 171 kommen.

Mitarbeiter des Helmholtz Zentrum führen in das System ein, Computerkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Mehr Informationen unter der Telefonnummer - 13998283.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren