Polizei München schnappt Dealer-Paar mit Koks und Doping

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in München findet die Polizei Kokain, Marihuana und Doping. Der Hauptverdächtige will fliehen.
von  AZ
In Kleinhadern durchsucht die Polizei die Wohnung der mutmaßlichen Drogendealer. (Symbolbild)
In Kleinhadern durchsucht die Polizei die Wohnung der mutmaßlichen Drogendealer. (Symbolbild) © Patrick Seeger/dpa

Kleinhadern - Die Münchner Polizei hat am vergangenen Freitag zwei mutmaßliche Drogendealer in Kleinhadern hochgehen lassen. Die Beamten durchsuchten die Wohnung der beiden, da ein Verdacht bestand, dass das Paar von dort aus dealte.

Bei der Durchsuchung fand die Polizei zunächst nur die 36-jährige Bewohnerin in der Rauschgift-Wohnung vor. Der mutmaßliche Haupttäter kam jedoch im Moment der Durchsuchung mit einem Lkw vorgefahren, sah die Polizei und wollte dann flüchten. Sein Fluchtversuch scheiterte, der 37-Jährige wurde festgenommen.

Polizei schnappt Dealer-Paar in Kleinhadern

Bei der Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei laut eigenen Angaben zahlreiche verkaufsfertig abgepackte Kokainbriefe und mehrere hundert Euro Bargeld. Außerdem wurden knapp 100 Gramm Kokain, rund 30 Gramm Marihuana sowie diverse Dopingmittel sichergestellt.

Das Dealer-Paar wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Gegen den Hauptverdächtigen wurde ein Haftbefehl erlassen. Die Frau wurde nach Abschluss der Maßnahmen wieder entlassen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.