Philosophie, trockener Rotwein und Humor

"FREILICH ist Nüchternheit überhaupt kein erstrebenswerter Zustand": So lautet die Kabarretshow von Limmer & Vici, das im September im Giesinger Bahnhof läuft.
von  az
Der Begleittext zum Foto des Politikers habe gelautet: „Er wollte ein Glas Rotwein...“
Der Begleittext zum Foto des Politikers habe gelautet: „Er wollte ein Glas Rotwein...“ © Mike Schmalz

"FREILICH ist Nüchternheit überhaupt kein erstrebenswerter Zustand": So lautet die Kabarretshow von Limmer & Vici, das im September im Giesinger Bahnhof läuft.

Giesing - Ein "literarisches, kabarettistisches und unerwartetes Rendezvous von und mit Andrea Limmer und Ludo Vici" findet im September im Giesinger Bahnhof statt. Und darum soll's gehen: 

"Freilich hätte Andrea Limmer gerne ihre niederbayerischen Wirtshausgrotesken in aller Ruhe vorgetragen. Jene eigentümlichen Geschichten, die den Leser mit dem zünftig-verzweifelten Geruch umwabern, der in jeder alten Gaststube vorherrscht. Doch leider erscheint der Vici nicht. Stattdessen taucht ein gewisser Sturmfelder auf, der immer wieder zwischen den einzelnen Teilen des Vortrags die Bühne erobert, um dort, zwischen Philosophie, trockenem Rotwein und Humor, die Welt, die Politik, und alles, was sonst noch auf der Straße liegt, zu zerlegen und auf seine eigene Weise wieder zusammen zu setzen. Unaufhaltsam befinden sich die beiden auf hundertprozentigen Um- und hochprozentigen Abwegen."

Karten gibt's unter reservierung@giesinger-bahnhof.de oder Tel. 089 189 10 788.

 

Wann? Donnerstag, 12. September, 20 Uhr

Wo? Gepäckhalle Giesinger Bahnhof, Giesinger Bahnhofplatz 1, 81539 München

Wieviel? 15/ 12 Euro

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.