Pfarrkirche Maria Himmelfahrt: Die Nacht der langen Kirche

Bis in die Nacht hinein ist die Kirche Maria Himmelfahrt am Freitag, 9. Mai, geöffnet. Dann geht es in vielen Veranstaltungen um Weiblichkeit.
Az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Pfarrkiche Maria Himmelfahrt in Allach.
Katholisches Pfarramt Maria Himmelfahrt Die Pfarrkiche Maria Himmelfahrt in Allach.

Allach - Nahezu jeder Christ kennt die Geschichte von Eva und dem Apfel. Auch Maria als Mutter von Jesus ist bekannt. Doch wer sind Ellen Amman oder Margarethe von Antiochien? In Musik, Geschichten, Bildern, Tanz, Theater, Film und Kunst geht es am Freitag, 9. Mai, um unbekannte Frauen, die die Kirche geprägt haben.

An diesem Tag die Kirch bis um 24 Uhr geöffnet. Währenddessen präsentieren die Mitglider von Maria Himmelfahrt sowie zahlreiche Gäste "Weiber G'schichten".

Was? Die lange Nacht der Kirche

Wann? Freitag, 9. Mai, von 19 Uhr bis 24 Uhr

Wo? Pfarrkirche Maria Himmelfahrt, Höcherstrasse 14

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.