Pärchen-Streit eskaliert!
In Pasing streiten ein 22-Jähriger und seine Freundin (27). Der junge Mann schlägt zu. Nicht nur seine Freundin wird zum Opfer.
Pasing - Ein Paar hat am Samstag in Pasing heftig gestritten. Die Polizei berichet von einem Einsatz gegen 13.30 Uhr:
Der 22-Jährige schlug seiner 27-jährigen Freundin ins Gesicht und nahm sie anschließend in den Schwitzkasten.
Von einem Geschäft aus hat ein 42-jähriger Verkäufer den Streit beobachtet. Er versuchte zu schlichten.
Daraufhin ließ der 22-Jährige von seiner Freundin ab. Er schlug jedoch dem 42-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn unter dem linken Auge, berichtet die Polizek.
Nach der Auseinandersetzung ging das Pärchen weiter und entfernte sich.
Doch die beiden stritten wieder, die Polizei verfolgte das. Die Situation eskalierte, wie die Beamten berichten: "Plötzlich schlug der 22-Jährige einem der Beamten ins Gesicht und spuckte mehrfach beide Polizeibeamte an."
Auch beleidigt habe der 22-Jährige die Polizisten. Er sei "zu Boden gebracht" und "gefesselt" worden, schildert die Polizei den Einsatz.
Der 22-Jährige wurde aufs Polizeirevier gebracht, und danach wieder entlassen.