Osteraktion im Hauptbahnhof

Am Dienstag, 31. März, und Mittwoch, 1. April,  können Kinder am Hauptbahnhof gemeinsam Riesen-Ostereier bemalen. Gleichzeitig findet eine Oster-Rallye statt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Eier bemalen gehört an Ostern dazu.
snapshot Eier bemalen gehört an Ostern dazu.

Ludwigsvorstadt - Jungen und Mädchen ab vier Jahren dürfen in Begleitung eines Erwachsenen Ostereier im XXL-Format bemalen und dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Mal-Aktion findet an beiden Tagen jeweils von 12 bis 18 Uhr gleichzeitig in der neugestalteten Ladenpassage im S-Bahn-Sperrengeschoss und auf dem Querbahnsteig unweit der DB-Information statt.

Doch was wäre Ostern ohne Ostereiersuche? Deshalb organisiert der Einkaufsbahnhof an den beiden Aktionstagen auch noch eine „Ostereier-Rallye“. Hier gilt es, die in einigen Geschäften versteckten Ostereier zu finden. Suchen, finden, zählen – und die jeweils richtige Zahl der versteckten Ostereier auf einer Teilnehmerkarte notieren. Wem das gelingt, der darf sich bei den Aktionsständen im Hauptbahnhof über ein weiteres kleines Ostergeschenk freuen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren