Österreicher (27) stürzt im Suff von Balkon - Koma!

Audio von Carbonatix
Westend - Am Samstag gegen sieben Uhr verständigten Passanten Polizei und Rettungsdienst, weil in einer Tiefgaragenzufahrt eines Wohnhauses im Westend ein schwer verletzter Mann lag. Er kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus, liegt dort im Koma.
Was die Polizei dann ermittelt, ist Folgendes: Bei dem Opfer handelt es sich um einen 27-jährigen Wiener, der in München zu Besuch bei einem Freund und dessen Freundin war und in deren Wohnung er übernachtete. Die beiden Männer waren nach einem Konzertbesuch am Samstagmorgen erst spät nach Hause gekommen.
Österreicher fällt vom Balkon - Freund merkt stundenlang nichts
Im Zeitraum zwischen 03:00 Uhr und 07:00 Uhr morgens wollte der Österreicher dann wohl noch eine Zigarette auf dem Balkon rauchen. Offensichtlich aufgrund des Alkoholkonsums während des Konzertes stürzte der 27-Jährige über das Geländer in die Tiefe, wo er dann von den Passanten später gefunden wurde.
Sein Freund hingegen bemerkte das Fehlen des Übernachtungsgastes erst gegen 10 Uhr. Da er ihn nirgends finden konnte, stellte er schließlich eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Die Beamten konnten dann beide Sachverhalte zusammenführen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei nicht von Fremdverschuldung aus.
- Themen:
- Polizei