Nun auch nachts Umleitungen

Neben dem MetroBus 50 ist ab der nächsten Woche auch der NachtBus N42 von den Straßenbauarbeiten in der Johanneskirchner Straße betroffen. 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Bogenhausen werden in Kürze mehr Busse umgeleitet.
ho In Bogenhausen werden in Kürze mehr Busse umgeleitet.

Neben dem MetroBus 50 ist ab der nächsten Woche auch der NachtBus N42 von den Straßenbauarbeiten in der Johanneskirchner Straße betroffen.

Bogenhausen - Von Montag, 7. Oktober, bis einschließlich Freitag, 25. Oktober, fahren die Busse zwischen den Haltestellen Cosimabad und St. Emmeram entgegen der sonst üblichen Fahrtrichtung.

In Richtung St. Emmeram werden somit die Haltestellen Schlösselgarten, Prinz-Eugen-Park und Taimerhofstraße bedient. In Richtung Herkomerplatz stoppt der Bus an den Haltestellen Johanneskirchner Straße, Stegmühlstraße, Freischützstraße, Englschalkinger Straße und Wilhelm-Dieß-Weg.

Ab Samstag, 26. Oktober (ca. 1 Uhr), gilt aller Voraussicht nach wieder der normale Linienweg.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.