Neuwahlen beim Trägerverein

Der Tragerverein pepper e.V. blickt schon jetzt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: 850 Aktivitäten und 22 800 Besucher. Und das ist bei weitem noch nicht alles.
Ingeborg Berger |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neuwahlen bei Pepper e.V.: Wieder gewählt und bestätigt wurden, von links: Ingeborg Berger Pressearbeit, Solveig Gruber Schriftführung, Ulrich Knauer Kassier, Renata Battistel Management Ausstellungen, nicht im Foto Otto Schlichtmeier Revisor.
ho Neuwahlen bei Pepper e.V.: Wieder gewählt und bestätigt wurden, von links: Ingeborg Berger Pressearbeit, Solveig Gruber Schriftführung, Ulrich Knauer Kassier, Renata Battistel Management Ausstellungen, nicht im Foto Otto Schlichtmeier Revisor.

Neuperlach - Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung wählte der Trägerverein PEPPER e.V. seinen Vorstand. Der Trägerverein PEPPER e.V. besteht aus 16 Mitgliedsvereinen aus Ramersdorf und Perlach. Alle Vereine boten auch heuer neben eigenen Projekten einen kaleidoskopischen Markt der kulturellen Möglichkeiten.

Der Jahresablauf wurde durch Silvesterfeiern, Faschingsbälle, Open Air Konzerte und Filmvorführungen, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern (zum Beispiel die münchenweit einzigartige "Country Weihnacht), einer Stadtteil-Show, in der Ausschnitte aus den kommenden Programmen im Kulturhaus und PEPPER Theater mit Musik, Theater, Tanz, Stadtteilquizz und vielen Informationen aus dem Stadtteil geboten wurden.

Nicht zu vergessen, die vielen Tanzveranstaltungen wie Square Dance und Tanzen mit Live-Musik der 20er bis 70er Jahre. Theaterprojekte für Erwachsene in türkischer, italienischer, englischer und französischer Sprache wechselten die Bühne im PEPPER Theater ab. Das Theater Projekt für Kinder - Marionetten bauen und spielen mit Manu und Ingmar vom Münchner Galerie Theater - ist seit vielen Jahren im PEPPER Theater zu Hause.

Hobby-Künstler-Märkte, Kleider-und Buchmärkte sowie Ausstellungen in der Galerie des Kulturhauses wechselten sich ebenso häufig ab wie viele öffentliche Veranstaltungen des Bezirksausschusses 16 oder die Öffentliche Erörterung zur Bebauung des Hanns-Seidel-Platzes.

Der Trägerverein PEPPER e.V. kann somit auf eine erfolg- und arbeitsreiche Zeit zurückblicken, wenn man die Zahlen für das Jahr 2012 für beide Häuser mit circa 850 Aktivitäten, 22 800 Besuchern und Teilnehmern und pro Kalendertag ca. 2,3 Veranstaltungen mit 62,5 Besuchern und Teilnehmern betrachtet.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.