Neuperlach: Lkw-Fahrer fährt Fußgängerin an - Münchnerin (32) verletzt
Neuperlach - Beim Zusammenstoß mit einem Lkw ist eine 32-jährige Münchnerin am vergangenen Freitag schwer verletzt worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilt.
Der 51-jährige Lkw-Fahrer aus dem Landkreis München bog gegen sieben Uhr morgens von der Albert-Schweitzer-Straße nach rechts in die Quiddestraße ab.
Lkw-Unfall in Neuperlach: Beide Ampeln waren grün
Gleichzeitig betrat die 32-Jährige die Fahrbahn der Quiddestraße. Beide Ampeln zeigten nach Polizeiangaben grün, wodurch die Fußgängerin Vorrang hatte. Das Fahrzeug erfasste die Fußgängerin mit der vorderen rechten Fahrzeugseite.
32-Jährige muss zur Behandlung ins Krankenhaus
Durch den Aufprall wurde die 32-Jährige auf die Fahrbahn geschleudert und verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur Behandlung in ein Münchner Klinikum. Am Lkw entstand kein Sachschaden. Die Münchner Verkehrspolizei ermittelt.
- Themen:
- München
- Polizei
- Ramersdorf-Perlach
-
Katz und Maus am 15.02.2022 14:41 Uhr / Bewertung:
@doket's letzter KOmmentar
Und schon wieder behauptet er Sachen, die nicht stimmen. Ich bin kein Rentner und ich habe tatsächlich an der LMU studiert. Und viel Zeit hab ich auch nicht. Aber Hauptsache, man kann einfach drauflos bellen. Find ich übrigens schäbig, dass Sie den Begriff 'Rentner' dazu missbrauchen, Ihre Wut an mir auszulassen. Und Sie wollen mich über Begriffe und Formulierungen aufklären. Und nein, Sie können nichts nachweisen, weil Sie bei dem Unfall nicht dabei waren und auch bei größter Sorgfalt können Fehler und Unfälle entstehen. Aber Sie sind ja offensichtlich fehlerfrei.
-/-Antworten
Kommentar melden
-
Das Sie Rentnerin sind hatte ich tatsächlich angenommen, in einem anderen Thread hatten Sie uns allen mitgeteilt, dass Ihr Lebenspartner vor zwei Jahren mit 83 gestorben sei. Da erschien es mir naheliegend. Dann nehme ich das hiermit zurück.
Und hiermit versichere ich Ihnen, dass auch ich selbstverständlich nicht fehlerfrei bin. Und wenn einer meiner Fehler Konsequenzen hat und ich jemanden schädige muss natürlich auch ich mich vor Gericht verantworten, wo dann untersucht wird wie schwerwiegend meine Fahrlässigkeit war und wie hoch dann meine Verantwortung dafür anzusetzen ist.Antworten
Kommentar melden
-
Und genauso muss auch der Lkw-Fahrer vor Gericht und die Untersuchungen werden ergeben, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Mein verstorbener Lebenspartner und ich liegen 33 Jahre auseinander. EIn Norddeutscher und ein Bayer - hat schon immer gut funktioniert, à la Siegfried & Roy

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag und xund bleim.Antworten
Kommentar melden

