Neuer Chef der Innenstadtwirte

Nachfolger von Peter Inselkammer wird Lorenz Stiftl, der Wirt des Lokals "Zum Spöckmeier"
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lorenz und Maria Stiftl, hier 2009 mit Andreas Steinfatt und Christian Ude.
Martha Schlüter Lorenz und Maria Stiftl, hier 2009 mit Andreas Steinfatt und Christian Ude.

Altstadt - Sechs Jahre war Peter Inselkammer Vorsitzender des Vereins der Münchner Innenstadtwirte. "Jetzt habe ich diese ehrenvolle Aufgabe übergeben", schreibt er der AZ. Sein Nachfolger: Lorenz Stiftl vom Wirtshaus "Zum Spöckmeier".

In der Vorstandsarbeit wird er weiterhin unterstützt von Peter Wörner und Thomas Vollmer.

Peter Inselkammer bleibt dem Verein mit seinem Wirtshaus "Ayinger" als normales Mitglied treu.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren