Neu-Eröffnung: Gelbe Enten treffen grünen Fisch

Nach der Renovierung ist das Harlachinger Bad seit Donnerstag wieder geöffnet. Dieter Reiter hat dort die ersten Badegäste begrüßt. Viele gelbe Enten waren auch dabei.
| Anne Hund
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die ersten Badegäste sind da.
Daniel von Loeper 10 Die ersten Badegäste sind da.
Die ersten Badegäste sind da.
Daniel von Loeper 10 Die ersten Badegäste sind da.
Tag eins - mit der offiziellen Eröffnung.
Daniel von Loeper 10 Tag eins - mit der offiziellen Eröffnung.
Am Beckenrand
Daniel von Loeper 10 Am Beckenrand
Dieter Reiter begrüßte die ersten Badegäste als Wirtschaftsreferent der Stadt.
Daniel von Loeper 10 Dieter Reiter begrüßte die ersten Badegäste als Wirtschaftsreferent der Stadt.
Viele Badegäste hatten ihr Hallenbad im Viertel schon vermisst.
Daniel von Loeper 10 Viele Badegäste hatten ihr Hallenbad im Viertel schon vermisst.
Im Gespräch mit den ersten Badegästen
Daniel von Loeper 10 Im Gespräch mit den ersten Badegästen
Bei der Sanierung haben die Stadtwerke besonderen Wert darauf gelegt, dass der Energie- und Wasserverbrauch niedrig bleibt.
Daniel von Loeper 10 Bei der Sanierung haben die Stadtwerke besonderen Wert darauf gelegt, dass der Energie- und Wasserverbrauch niedrig bleibt.
Diese Frau hat sich augenscheinlich über die Wieder-Eröffnung des Hallenbads im Viertel gefreut. Andere vermissen an dem neuen Bad eine Sauna.
Daniel von Loeper 10 Diese Frau hat sich augenscheinlich über die Wieder-Eröffnung des Hallenbads im Viertel gefreut. Andere vermissen an dem neuen Bad eine Sauna.
Aus dem Bezirksausschuss Untergiesing-Harlaching waren der Vorsitzende Clemens Baumgärtner (rechts) und Ferdinand M. Brinkmöller ins Hallenbad gekommen.
Daniel von Loeper 10 Aus dem Bezirksausschuss Untergiesing-Harlaching waren der Vorsitzende Clemens Baumgärtner (rechts) und Ferdinand M. Brinkmöller ins Hallenbad gekommen.

Nach der Renovierung ist das Harlachinger Bad seit Donnerstag wieder geöffnet. Dieter Reiter hat dort die ersten Badegäste begrüßt. Viele gelbe Enten waren auch dabei.

Harlaching - Ein neues Kursbecken, neues Unterwasserlicht, und das Bad ist jetzt viel heller und freundlicher: Seit Donnerstag hat das Hallenbad an der Klausener Straße wieder geöffnet. Die ersten Badegäste hatten sichtlich Spaß. Nur eine Sauna hätten sich viele Münchner in dem neuen Bad gewünscht, sagen einige. Geblieben ist der große grüne Fisch an der Wand.

Zur Premiere ließ Dieter Reiter als Wirtschaftsreferent der Stadt gelbe Enten ins Wasser. SWM-Vertriebsgeschäftsführerin Erna-Maria Trixl hat  ihm geholfen. Um 11.30 Uhr durften die ersten Badegäste ihre Bahnen ziehen.  

 

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren