Nacht der Dichterinnen

Lesung, Musik und Performance: Im Kulturzentrum am Giesinger Bahnhofplatz sind am 9. März die Frauen gefragt.
Anne Hund |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Giesing - Im Kulturzentrum am Giesinger Bahnhofplatz führen am 9. März die Frauen die Regie. Eine "Shamrock"-Veranstaltung nennen es die Macher, unter dem Motto: "Nacht der Dichterinnen". Verschiedene Autorinnen treten in Gruppen auf. Die Veranstalter versprechen eine Wasserglas-Lesung, Slam Poetry, Grubenlampen-Lyrik, Gedichte unter vier Augen sowie Minutenlesungen.

Anlass der Veranstaltung ist der Internationale Frauentag am 8. März, also am Vortag. Auch in der Seidlvilla in Schwabing ist für diesen Samstag eine solche "Shamrock"-Nacht geplant.

Kosten: 10 Euro. Einlass ist um 19 Uhr.

Reservierungen unter reservierung@giesinger-bahnhof.de oder Telefon: 089 189 107 88. 

Die Stadtviertelredaktion der AZ erreichen Sie über stadtviertel@abendzeitung.de.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.