Nach Kollision mit Auto - Radler (86) tot!

 Bei einem Überholmanöver streift ein Auto im Dezember einen Radler. Es kommt zum Sturz. Der 86-jährige Radler ist jetzt im Krankenhaus gestorben.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im Dezember fuhr ein Autofahrer einen Radler an. Der 86-Jährige wurde bei dem Sturz vom Fahrrad schwer verletzt. Jetzt kam die traurige Nachricht: Der Radler ist tot. Er verstarb knapp zwei Monate nach dem Unfall im Krankenhaus.

Harlaching - Mitte Dezember war der Rentner mit seinem Radl auf der Authariastraße unterwegs gewesen. Am Fahrbahnrand parkte ein Auto. An diesem wollte der Mann vorbeifahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 64-jähriger Münchner mit seinem Mercedes hinter dem Radler her. Der Autofahrer setze in gleichen Moment zum Überholen an, als der Rentner an dem geparkten Pkw vorbei fahren wollte.

Beim Überholen streifte das Auto den Radler mit dem Außenspiegel am Lenker. Der Radler stürzte und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die behandelnden Ärzte stellten ein schweres Schädel-Hirntrauma mit Einblutungen fest. Da der 86-Jährige das Herzmedikament Marcumar nahm, konnte die Blutung im Hirn nicht sofort gestoppt werden. Über den Rechtsanwalt des Rentners wurde nun bekannt, dass der 86-Jährige in der vergangenen Woche im Krankenhaus verstorben ist.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.