Nach Abfuhr: Sexueller Übergriff auf 29-Jährige

Weil sie nichts mit ihm trinken gehen wollte, verfolgte der Mann die 29-Jährige und begrapschte sie in ihrem Keller. Die Frau schlug zu, der Täter flüchtete.
von  az
Die 29-Jährige wollte nichts mit ihm trinken, deswegen verfolgte und begrapschte er sie. Der 21-Täter konnte noch in Tatortnähe festgenommen werden. (Symbolbild)
Die 29-Jährige wollte nichts mit ihm trinken, deswegen verfolgte und begrapschte er sie. Der 21-Täter konnte noch in Tatortnähe festgenommen werden. (Symbolbild) © dpa/AZ

Schwabing - Am Mittwoch, 15.04.2015, gegen 21:40 sprach der 21-Jährige die acht Jahre ältere Frau an und fragte sie, ob sie mit ihm etwas trinken gehen möchte. Dieses Angebot lehnte sie jedoch ab und ging weiter nach Hause. Der Mann verfolgte sie den ganzen Weg lang, bis hinein in den Hausflur, wo er sie urplötzlich überfiel und in den Keller der nahegelegenen Waschküche brachte.

Lesen Sie hier: Nachtbus-Vergewaltiger vor Gericht

Dort forderte der Mann sie auf, nicht zu schreien und begrapschte sie am Oberschenkel. Die Frau reagierte blitzschnell und begann noch im selben Moment zu schreien - gleichzeitig verletzte sie den Täter am Auge.

Dadurch ließ der 21-Jährige von ihr ab und flüchtete. Er konnte noch in der Nähe des Tatortes von der Polizei festgenommen werden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.