Münchner feiern den Frühling: Die Auer Dult ist eröffnet!

Die Münchner Dult-Saison beginnt: Noch bis zum 7. Mai können sich Besucher auf der Auer Dult vergnügen. Passend dazu zeigte sich der Frühling und ludt zahlreiche Menschen am Eröffnungstag zum Bummeln ein.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Eröffnet wurde das Volksfest von Wiesn-Stadtrat Otto Seidl.
Daniel von Loeper 12 Eröffnet wurde das Volksfest von Wiesn-Stadtrat Otto Seidl.
Auch Antiquitäten und Sammlerware ist auf der Dult zu finden.
Daniel von Loeper 12 Auch Antiquitäten und Sammlerware ist auf der Dult zu finden.
Insgesamt 300 Händler stellen ihre Ware bis zum 7. Mai aus.
Daniel von Loeper 12 Insgesamt 300 Händler stellen ihre Ware bis zum 7. Mai aus.
Mit dabei sind viele bewährte Angebot, aber auch Neuheuten, etwa ein Stand mit Kindermode und ein Naturschmuck-Angebot.
Daniel von Loeper 12 Mit dabei sind viele bewährte Angebot, aber auch Neuheuten, etwa ein Stand mit Kindermode und ein Naturschmuck-Angebot.
Die Dult dürfte auch heuer wieder viele Besucher auf den Mariahilfplatz locken.
Daniel von Loeper 12 Die Dult dürfte auch heuer wieder viele Besucher auf den Mariahilfplatz locken.
Agnes Maria Forsthofer hat einen Wohlfühlstand für Linkshänder auf der Auer Dult.
Daniel von Loeper 12 Agnes Maria Forsthofer hat einen Wohlfühlstand für Linkshänder auf der Auer Dult.
Daniel von Loeper 12
Sowohl Eltern, als auch Kinder finden auf dem Fest etwas Passendes.
Daniel von Loeper 12 Sowohl Eltern, als auch Kinder finden auf dem Fest etwas Passendes.
Hier gibt es Original-Schaschlik zubereitet von Vicky Alexa (li.) und Elena auf der Auer Dult.
Daniel von Loeper 12 Hier gibt es Original-Schaschlik zubereitet von Vicky Alexa (li.) und Elena auf der Auer Dult.
Der Wurst-Michl auf der Dult ist Kult.
Daniel von Loeper 12 Der Wurst-Michl auf der Dult ist Kult.
Reges Treiben am Wochenende entlang der Markstände.
Daniel von Loeper 12 Reges Treiben am Wochenende entlang der Markstände.
Noch bis zum 7. Mai herrscht Ausnahmezustand auf dem Mariahilfplatz vor der Mariahilfkirche.
Daniel von Loeper 12 Noch bis zum 7. Mai herrscht Ausnahmezustand auf dem Mariahilfplatz vor der Mariahilfkirche.

Die Münchner Dult-Saison beginnt: Noch bis zum 7. Mai können sich Besucher auf der Auer Dult vergnügen. Passend dazu zeigte sich der Frühling und ludt zahlreiche Menschen am Eröffnungstag zum Bummeln ein.

München/Au - Um 11 Uhr eröffnete Wiesn-Stadtrat Otto Seidl am Samstag die Auer Dult. 300 Händler bieten auf dem Gelände gastronimische Vielfalt, Haushaltswaren, Kunst - alles, was Jahrmärkte und Volksfeste aus macht. Dazu lassen sich die Sonnenstrahlen im Biergarten genießen. 

Bei schlechtem Wetter können Besucher ins Dultcafé ausweichen. Zahlreiche Fahrgeschäfte sollen Kindern und Erwachsenen Spaß versprechen. Noch bis zum 7. Mai ist die Auer Dult geöffnet.

Lesen Sie hier: Gut und günstig in München - Restaurant-Tipps: Edel speisen unter 40 Euro

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren