München/Waldperlach: Toter Mann neben Fahrrad gefunden

Am frühen Donnerstagmorgen ist nahe dem Siemens-Standort in Waldperlach eine tote Person gefunden worden. Der 55-Jährige lag neben seinem Fahrrad hinter einer Leitplanke.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Polizei ermittelt zur Unglücksursache (Symbolbild)
dpa Die Polizei ermittelt zur Unglücksursache (Symbolbild)

Am frühen Donnerstagmorgen ist nahe dem Siemens-Standort in Waldperlach eine tote Person gefunden worden. Der 55-Jährige lag neben seinem Fahrrad hinter einer Leitplanke.

Waldperlach – Schock-Fund am frühen Donnerstagmorgen! In der Arnold-Sommerfeld-Straße in Waldperlach wurde gegen 3.20 Uhr die Leiche eines 55-jährigen Münchners gefunden. Der leblose Körper des Mannes lag neben seinem Fahrrad hinter einer Leitplanke, wie die Polizei am Vormittag berichtete.

Die Todesumstände sind unterdessen noch völlig unklar. Ob der Mann gefahren ist, sein Fahrrad geschoben hat und ob der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist, oder Fremdeinwirkung im Spiel war, müssen die laufenden Ermittlungen ergeben. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.


Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216- 3322, in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren