München: Von Auto angefahren - Radlerin (35) schwer verletzt
Feldmoching - Aus noch ungeklärter Ursache ist es am Dienstagmorgen zu einem folgenreichen Unfall zwischen einem Auto und einer Radfahrerin gekommen.
Die 35-Jährige fuhr gegen 6.45 Uhr mit ihrem Fahrrad die Feldmochinger Straße in südlicher Richtung entlang, als ihr plötzlich eine 63-jährige Münchnerin mit ihrem roten Toyota auffuhr. Die Radlerin stürzte, das Fahrrad wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und krachte dabei in das entgegenkommende Auto eines 81-jährigen Münchners.
Schwer verletzte Radlerin muss ins Krankenhaus
Wie die Polizei mitteilte, wurde die Fahrradfahrerin bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass sie nach der Erstversorgung am Unfallort zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Sowohl an den beiden Fahrzeugen als auch am Fahrrad entstand ein Sachschaden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang und der Ursache werden durch die Münchner Verkehrspolizei übernommen.
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.
Lesen Sie hier: Münchner Traditionsunternehmen Arri verlässt die Maxvorstadt
- Themen:
- Polizei
- Toyota
- Verkehrsunfälle