München-Milbertshofen: Elfjähriger Schüler wieder da

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Seit Mittwochnachmittag wird in Milbertshofen ein elfjähriger Schüler vermisst.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Bub ist wieder aufgetaucht.
Polizei München Der Bub ist wieder aufgetaucht.

Milbertshofen - Der vermisste Bub aus Milbertshofen, nach dem die Polizei gesucht hatte, ist wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei am Freitag mit. 

Laut den Beamten wurden sie am Freitag von den Kollegen der Bundespolizei aus Freilassung darüber informiert, dass der 11-Jährige dort am Bahnhof aufgegriffen wurde. 

Die Beamten nahmen den Schüler in Obhut und übergaben ihn zunächst dem zuständigen Jugendamt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren