München: Mann stirbt bei Brand im Olympischen Dorf

In der Connolystraße im Olympischen Dorf hat es am Mittwochnachmittag gebrannt. Dabei kam ein ca. 60-jähriger Mann ums Leben.
| AZ/aw
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bei einem Brand in einer Hochhauswohnung im Olympischen Dorf kam ein Mann ums Leben.
ho | Fotoclub der "Studenten im Olympiazentrum e.V." Bei einem Brand in einer Hochhauswohnung im Olympischen Dorf kam ein Mann ums Leben.

In der Connollystraße im Olympischen Dorf hat es am Mittwochnachmittag gebrannt. Dabei kam ein ca. 60-jähriger Mann ums Leben.

Milbertshofen - In einer Hochhaus-Wohnung in der Connollystraße im Olympischen Dorf kam es am Mittwochnachmittag zu einem Zimmerbrand. Kurz nach 16 Uhr bemerkten mehrere Bewohner Rauch aus einem Balkon im 3. Stock und alamierten die Feuerwehr.

Reanimationsmaßnahmen bleiben erfolglos

Bei den Löscharbeiten in der Wohnung entdeckten die Einsatzkräfte den ca. 60-jährigen Mann bewusstlos am Boden. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen im Freien blieben erfolglos, der Mann verstarb noch am Einsatzort.

Die Höhe des Sachschadens konnte bisher nicht beziffert werden. Warum in der Wohnung das Feuer ausbrach ist derzeit noch nicht bekannt, die Polizei ermittelt.

Lesen Sie hier: Brand in München-Fürstenried - Couch in Flammen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren