MS Utting: Endlich Gestrandet!

Aber jetzt. Jetzt ist es geschafft – die MS Utting steht nun endgültig auf ihrem letzten Trockendock. Und schon jetzt ist es so, dass die (stillgelegt
| Maximilian Gehrke
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schon jetzt ist die (stillgelegte) Eisenbahnbrücke zu einem echte Ausflugsziel vieler Münchner geworden.
S. Anfang Schon jetzt ist die (stillgelegte) Eisenbahnbrücke zu einem echte Ausflugsziel vieler Münchner geworden.

Aber jetzt. Jetzt ist es geschafft – die MS Utting steht nun endgültig auf ihrem letzten Trockendock.

Und schon jetzt ist es so, dass die (stillgelegte) Eisenbahnbrücke zu einem echte Ausflugsziel vieler Münchner geworden ist.

Eins muss man ja auch zugeben: Das Schifferl auf der Sendlinger Brücke schaut einfach zu gut aus! 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren