Moosach: Polizeihund Ben, der Kavalier der Landstraße

Schäferhund "Ben" spürte einen verloren gegangenen Tankdeckel auf, der zuvor vom Auto einer Münchnerin geflogen war.  
| Ralph Hub
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Polizeihundeführer Felix Runge und Spürnase Ben.
Polizei Polizeihundeführer Felix Runge und Spürnase Ben.

Schäferhund "Ben" spürte einen verloren gegangenen Tankdeckel auf, der zuvor vom Auto einer Münchnerin geflogen war.

Moosach - Polizeihund "Ben" hat eine Super-plus-Nase. Der Schäferhund erschnüffelte in Moosach am Mittwochmittag einen Tankdeckel, der im Straßengraben lag.

Eine Münchnerin hatte den Tankdeckel während der Fahrt verloren. Der Polizeihundeführer sah, wie der Deckel davonflog. Er stoppte die Autofahrerin.

Sein Hund "Ben" suchte nach dem Teil und stöberte es wenig später im Gras auf. 

Lesen Sie auch: Falscher Handwerker erbeutet über 20.000 Euro

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren