Mit ihrer grünen Couch: "Die Nallinger ist da!"

Grüne-Couch-Tour durch München: Am Samstag kommt die Grünen-OB-Kandidatin Sabine Nallinger auf den Haderner Wochenmarkt.
Hadern (München) - "Die Nallinger ist da!": Unter diesem Motto führt die Grüne Oberbürgermeister-Kandidatin, Sabine Nallinger, am Samstag, 10.August, ihre Grüne-Couch-Tour durch München fort.
Auf Einladung des Grünen Landtagskandidaten für Hadern (München), Florian Kraus, kommt sie auf den Hadernder Wochenmarkt, teilt der Ortsverband Hadern (München) der Grünen mit. Dort sollen Verkehrsprojekte wie die Tram-Westtangente aber auch über der Lärm durch die A96 und mögliche Maßnahmen dagegen diskutiert werden.
„Wir Grünen sind aus einer Bürgerbewegung entstanden und haben uns als gesellschaftliche Vordenker gegründet. Da will ich wieder hin. Mit Schwung, Kraft und Verstand. Das heißt auch, auf die BürgeriInnen zu hören, für die ich Politik machen will. Darum lade ich zur Debatte auf die Grüne Couch - vor Ort, fern der politischen Hinterbank“, so Nallinger.
Wann? Samstag, 10. August, 11 bis 12 Uhr
Wo? Wochenmarkt Haderner Stern, Haltestelle Haderner Stern