Mit Auto kollidiert: Motorradfahrer (25) schwer verletzt

Auf der Kreuzung Pilgersheimer Straße/Freibadstraße hat es am Mittwoch gekracht: Bei einem Zusammenstoß mit einem Mini wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Motorradfahrer (25) kam zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus, die Pkw-Fahrerin (25) blieb bei dem Unfall unverletzt. (Symbolbild)
picture alliance / Friso Gentsch/dpa Der Motorradfahrer (25) kam zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus, die Pkw-Fahrerin (25) blieb bei dem Unfall unverletzt. (Symbolbild)

Untergiesing - Der 25-jährige Mann musste ins Krankenhaus: Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Freibadstraße/Pilgersheimer Straße hat ein Motorradfahrer am Mittwoch schwere Verletzungen davongetragen.

Motorrad kracht in Pkw: Ursache unklar

Wie die Polizei weiter berichtet, war eine Münchnerin gegen 16.35 Uhr mit ihrem Mini auf der Freibadstraße in südöstlicher Richtung unterwegs und fuhr geradeaus in den Kreuzungsbereich ein. Gleichzeitig fuhr der Münchner Biker mit seiner BMW auf der Pilgersheimer Straße.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, das Motorrad krachte frontal in die hintere linke Seite des Autos, dessen 25-jährige Fahrerin blieb unverletzt.

Unfall in Untergiesing: So ist die Vorfahrt geregelt

Motorrad und Pkw wurden bei dem Zusammenstoß leicht beschädigt, während der Unfallaufnahme blieben nennenswerte Verkehrsstörungen aus.

Die Pilgersheimer Straße ist an der Unfallstelle durch Beschilderungen als Hauptstraße ausgewiesen: Verkehrsteilnehmer, die von der Freibadstraße einfahren, haben gemäß der Beschilderungen vor Ort die Vorfahrt zu beachten. 

Lesen Sie hier: "Historisches Urteil" - Münchner gewinnt vor Gericht gegen Vermieter

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren