Michaelskapelle strahlt wieder

Zwei Monate lang war die St. Michaelskapelle wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Jetzt sind alle Bauarbeiten abgeschlossen.
von  az
So schön ist der frisch renovierte Altarraum der Michaelskapelle.
So schön ist der frisch renovierte Altarraum der Michaelskapelle. © ho

Zwei Monate lang war die St. Michaelskapelle wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Jetzt sind alle Bauarbeiten abgeschlossen und die Kapelle präsentiert sich in neuem Glanz.

Trudering/Riem - Am kommenden Samstag, 1. August, von 15 bis 16 Uhr ist die Kirche wieder geöffnet und zu besichtigen.

Im gesamten Kirchenraum wurde ein neuer Bodenbelag verlegt und dazu notwendige Elektroarbeiten durchgeführt. Auch am Dach sind Arbeiten erforderlich gewesen und so wurde der Eingangsbereich und die Apsis neu eindeckt. Abschließend wurden noch die Malerarbeiten im Kirchenraum ausgeführt. Alle Arbeiten wurden von Handwerkerfirmen aus der näheren Umgebung erledigt.

Jetzt ist alles fertig – und die St. Michaelskapelle an der Corinthstr. 11 (Michaeliburg) kann besichtigt werden.

Lesen Sie hier: Riemer See: Ufergefälle nachbessern!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.