Mercedes fährt Polizisten an

Ein 62-Jähriger hat am Freitag beim Anfahren einen Polizisten übersehen. Der Polizist wurde am linken Schienbein von der Stoßstange des Mercedes angefahren und verletzte sich dabei leicht.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Der 62-jähriger Kaufmann war mit seinem Mercedes auf der Arnulfstraße Richtung Bahnhofsplatz unterwegs. Nach der Kreuzung zur Seidlstraße/Paul-Heyse-Unterführung stand ein 26-jähriger Polizeibeamter an der dortigen Straßensperre.

Der Autofahrer fuhr an die Sperre heran und befragte den Polizisten. Während dieser mit dem 62-Jährigen durch das geöffnete Beifahrerfenster sprach, bemerkte der Autofahrer, dass der Querverkehr aus der Paul-Heyse- Unterführung anfuhr. Nachdem das Heck seines Mercedes noch aus dem Fahrstreifen ragte, fuhr er ein kurzes Stück nach vorne an, ohne auf den vor dem Fahrzeug querenden Polizeibeamten zu achten. Er begab sich selbst in ärztliche Behandlung

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.