Marihuana-Plantage im Schlafzimmer entdeckt

Ein 26-Jähriger hat daheim eine Plantage mit 25 Cannabispflanzen gepflegt und geerntet. Nachbarn haben den Geruch bemerkt und die Polizei gerufen.
von  Anne Hund

Obergiesing - Bewohner in einem Mietshaus bemerkten den Geruch und riefen die Polizei: In Obergiesing haben Beamte am Sonntag gegen 21 Uhr eine illegale Marihuanaplantage in der Wohnung eines jungen Mannes gefunden.

Der Bewohner ist 26 Jahre alt.

Die Beamten hatten nach dem Anruf der Nachbarn an seiner  Wohnungstür geklingelt. Eine 21-Jährige machte auf.

Im Schlafzimmer des 26-Jährigen fanden die Beamten eine Cannabisplantage mit Lampen und Belüftungsschläuchen. "Insgesamt handelte es sich um 25 abgeerntete Cannabispflanzen", teilt die Münchner Polizei mit. Die Rede sei von eineinhalb Kilo Marihuana.

Der 26-jährige Münchner wurde festgenommen.

Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.