Mann bestellt Kaffee beim Bäcker - nackt!

Ein Mann geht in Untermenzing zum Bäcker und bestellt einen Kaffee an der Theke. Als er diesen auch noch im Verkaufsladen trinken will, wirft ihn die Verkäuferin raus. Der Grund für den Rauswurf: Der Mann ist splitternackt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Exhibitionist wollte in Untermenzing in einer Bäckerei Kaffee trinken. (Symbolbild)
az Ein Exhibitionist wollte in Untermenzing in einer Bäckerei Kaffee trinken. (Symbolbild)

Ein Mann geht in Untermenzing zum Bäcker und bestellt einen Kaffee an der Theke. Als er diesen auch noch im Verkaufsladen trinken will, wirft ihn die Verkäuferin raus. Der Grund für den Rauswurf: Der Mann ist splitternackt.

Untermenzing - Schock für eine Bäckereiverkäuferin: Am Mittwochmittag betrat ein bislang unbekannter Mann vollkommen nackt ein Bäckereicafe in Untermenzing. Als wäre nichts gewesen, bestellte der Exhibitionist bei der 44-jährigen Bedienung einen Kaffee.

Als er diesen auch noch im Cafe trinken wollte, riss der Verkäuferin der Geduldsfaden. Sie warf den nackten Mann aus dem Verkaufsladen.

Der Nackte verließ die Bäckerei und setzte sich auf eine öffentliche Sitzbank an einer Bushaltestelle. Irritierte Passanten alarmierten kurze Zeit später die Polizei. Der Mann machte sich aus dem Staub. Die Fahndung verlief ergebnislos.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Manzostraße in Untermenzing Wahrnehmungen gemacht, die damit im Zusammenhang stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.