Mann beißt Nebenbuhler den Finger ab

Ein Ex-Pärchen streitet, der neue Partner der Frau kommt dazu - am Ende stehen ein abgebissener Finger und zwei Anzeigen wegen Körperverletzung.
lka |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein Ex-Pärchen streitet, der neue Partner der Frau kommt dazu - am Ende stehen ein abgebissener Finger und zwei Anzeigen wegen Körperverletzung.

Ramersdorf - Am vergangenen Samstagmittag, erstaunlich warm und erstaunlich sonnig war es in diesen Stunden, trafen sich eine 36-jährige Neubibergerin und ihr 45-jähriger Ex-Freund zu einer Aussprache.

Am Gehweg der Balanstraße in Ramersdorf standen sie, und ihre Gemüter waren dabei zwar erhitzt, aber alles andere als sonnig – die beiden begannen, zu streiten.

Just in diesem Moment kam ein 35-Jähriger hinzu – der aktuelle Gspusi der Neubibergerin. Und dieser hatte ein Pfefferspray zur Hand. Er zögerte nicht, dem sich aggressiv gebärdenden 45-Jährigen eine Ladung seines Sprays ins Gesicht zu feuern.

Das ließ der Ältere sich nicht gefallen – er brachte den Nebenbuhler zu Boden. Und würgte ihn. Dagegen wiederum wehrte sich der Jüngere heftig – so heftig, dass er dem 45-Jährigen den rechten Zeigefinger einfach abbiss.

Damit hatten die Streithähne genug von ihrem öffentlichen Kräftemessen vor der Herzensdame.

Die Polizei wurde alarmiert, fragte nach Verletzten. „Nur leichte Verletzungen“, gaben die Betroffenen an – dann hielt der Ältere doch noch seine Hand mit dem fehlenden Finger hoch.

Offenbar konnte der abgebissene Finger noch aufgetrieben werden. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus, wo ihm Ärzte den Zeigefinger wieder annähten.

Keiner der Betroffenen hatte Alkohol getrunken oder Drogen konsumiert. Die 36-Jährige und ihr Exfreund sind beide Informatiker, ihre neue Flamme ist in der IT-Branche selbstständig. Die pure Eifersucht hatte die Männer so gegeneinander aufgehetzt.

Sowohl der 35-Jährige als auch der 45-Jährige wurden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.