Mann bedrängt Ex und greift Polizisten an

Am Hauptbahnhof wollen Bundespolizisten einer jungen Frau helfen, die von ihrem Ex-Freund bedrängt wird. Der Mann greift sogar die Beamten an.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gleich mehrere Platzverweise musste die Bundespolizei am Samstag gegen einen jungen Mann verhängen, der seine Ex-Freundin bedrängte.
Bundespolizei Gleich mehrere Platzverweise musste die Bundespolizei am Samstag gegen einen jungen Mann verhängen, der seine Ex-Freundin bedrängte.

 

Am Hauptbahnhof wollen Bundespolizisten einer jungen Frau helfen, die von ihrem Ex-Freund bedrängt wird. Der Mann greift sogar die Beamten an.

Ludwigsvorstadt - Gegen 14 Uhr am vergangenen Samstagnachmittag wandte sich eine junge Frau im Hauptbahnhof hilfesuchend an Beamte der Bundepolizei. Sie gab an, ihr Ex-Freund stelle ihr nach und habe sie mehrmals bedrängt.  

Die Polizisten sprachen den 26-Jährigen an, dabei gab er sich äußerst aggressiv. Trotzdem folgte er zunächst dem Platzverweis der Polizisten.

Wenig später erkannten die Bundespolizisten das Pärchen im Bahnhof wieder. Da der Mann heftig auf die Frau einredete, wurde ihm wieder ein Platzverweis ausgesprochen.

Damit war der Vorfall nicht beendet: Obwohl er aus dem Bahnhof geführt worden war, wurde er kurz darauf wieder dort angetroffen. 

Die Beamten wollten den 26-Jährigen jetzt mit auf die Wache nehmen, dabei begann er um sich zu schlagen und beleidigte die Beamten mehrfach.

Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Widerstands gegen Vollzugsbeamte.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.