Mann (86) parkt auf der Straße und wird angefahren

Bei einem Unfall auf der Karl-Theodor-Straße ist ein 86-jähriger Münchner schwer verletzt worden. Er hatte einfach auf der Straße geparkt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Unfall auf der Karl-Theodor-Straße: Ein Rentner wurde schwer verletzt (symbolbild)
dpa Unfall auf der Karl-Theodor-Straße: Ein Rentner wurde schwer verletzt (symbolbild)

Bei einem Unfall auf der Karl-Theodor-Straße ist ein 86-jähriger Münchner schwer verletzt worden. Er hatte einfach auf der Straße geparkt.

Schwabing – Ein 86-jähriger Mann ist am Neujahrsabend in der Karl-Theodor-Straße angefahren worden und hat dabei lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Senior seinen Wagen verbotenerweise auf dem rechten Fahrstreifen geparkt und war ausgestiegen, um den Kofferraum seines VW Golf zu entladen.

Auf dem linken Fahrstreifen war ein 19 Jahre alter Autofahrer unterwegs und überholte - ebenso verbotenerweise - rechts einen vor ihm fahrenden Wagen. Beim Ausscheren übersah er das geparkte Auto und rammte den Wagen und den dahinter stehenden 86-Jährigen. Dem Senior musste ein Unterschenkel amputiert werden, er schwebt in Lebensgefahr. Der 19-Jährige wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.