Man wird ja noch träumen dürfen...

Der Winter hat uns fest im Griff. Da kommt ein Lkw und verspricht uns ein leckeres Eis. AZ-Leserreporter Dieter Schnabl hat diese Straßenszene im Lehel festgehalten.
| Dieter Schnabl
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Man wird ja noch träumen dürfen...
Leserreporter Man wird ja noch träumen dürfen...

Der Winter hat uns fest im Griff. Da kommt ein Lkw und verspricht uns ein leckeres Eis. AZ-Leserreporter Dieter Schnabl hat diese Straßenszene in der Maxvorstadtl festgehalten.

Und meint dazu nur lakonisch: "Man wird ja noch träumen dürfen . . ."

Recht hat er. Und der alte Spruch vom nächsten Sommer, der bestimmt kommt, der stimmt auch noch immer.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren