Mahler ganz nah

Am Samstag und Sonntag präsentieren das Orchester der Kammeroper München und die Mezzosopranistin Idunnu Münch Werke von Mahler.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Brillante Stimme aus München: Idunnu Münch.
Martin Sigmund Brillante Stimme aus München: Idunnu Münch.

Die persönlichsten Werke des österreichischen Komponisten Gustav Mahler präsentiert das Orchester der Kammeroper München am Samstag und Sonntag in der Allerheiligen-Hofkirche.

Gespielt werden Sätze aus den Symphonien Nr.1, Nr. 5 und Nr. 9, einige Jugendlieder und Kindertotenlieder. Arrangiert wurden die Werke von Alexander Krampe und Vladimir Beleaev.

Den Gesang übernimmt die herausragende Münchner Mezzosopranistin Idunnu Münch. Der bekannten Schauspieler Michael Brandner wird die Werke mit biografischen Zwischentexten verbinden.


Jeweils 19 Uhr / Karten 20 bis 50 Euro / telefonisch unter 452 056 121

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.