Mädchen kommt im Auto zur Welt

Schneller als der Papa fahren konnte: Ein Säugling kann nicht mehr warten, bis die Eltern im Kreissaal angekommen sind. Es kommt während der Fahrt zur Welt - am Rotkreuzplatz.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das kleine Baby konnte es nicht mehr erwarten, auf die Welt zu kommen - und da wurde es kurzerhand im Wagen der Eltern  auf dem Rotkreuzplatz geboren.
Das kleine Baby konnte es nicht mehr erwarten, auf die Welt zu kommen - und da wurde es kurzerhand im Wagen der Eltern auf dem Rotkreuzplatz geboren.

Schneller als der Papa fahren konnte: Ein Säugling konnte nicht mehr warten, bis die Eltern im Kreissaal angekommen waren. Es kam noch während der Fahrt zur Welt - auf dem Rotkreuzplatz.

Neuhausen - Ein Neugeborenes war am Montagabend schneller als das Auto seiner Eltern. Das Paar war nach Einsetzen der Wehen auf dem Weg ins Krankenhaus, schaffte es aber nicht mehr rechtzeitig in den Kreißsaal. Ihre Tochter kam noch während der Fahrt in die Klinik mitten auf dem Rotkreuzplatz im Familienkombi zur Welt. Das kurz darauf eintreffende Notarzt-Team brachte die nun zweifache Mutter und ihre kerngesunde Kleine dann ganz ohne Eile in die Klinik. Beide sind wohlauf.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren