"Lovestories und andere Katastrophen"

Im Freizeittreff Freimann in der Burmesterstraße 27 geht es bei einem Mädelsabend am Freitag, 14. Juni, um ein ganz besonders wichtiges Thema.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Freimann - "Mädchen, Mädchen" ist das Motto. Es geht um "Lovestories und andere Katastrophen" beim Mädelsabend mit Übernachtung zum Thema erste Liebe und Freundschaften.

Mit Spielen und Aktionen wird das Thema spannend aufbereitet. Eingeladen sind Mädchen im Alter von 12 bis 16 Jahren. Los geht es um 18 Uhr, Schluss ist am Samstag um 11 Uhr nach dem Frühstück.

Unkostenbeitrag 2,50 Euro inklusive Verpflegung. Anmeldung und Infos unter Telefon 323 33 42, fzt.freimann@kjr-m.de

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.