Lochhausen: Einbruch in ein Doppelhaus

Während die Familie in der Arbeit ist, hebeln Einbrecher am Freitag ein Terrassenfenster auf und räumen das Doppelhaus leer...
| jam
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Lochhausen - Am Freitag, den 17. Januar, wurde zwischen 8 Uhr und 18.30 Uhr in ein Doppelhaus in der Altostraße in Lochhausen eingebrochen. Da die Familie in der Arbeit war, kann der zeitraum nicht näher bestimmt werden.

Der oder die unbekannten Täter hebelten ein rückwärtig gelegenes Terrassenfenster auf und konnten so in die Doppelhaushälfte gelangen. Sie durchsuchten alle Räume nach Wertsachen und erbeuteten dabei Schmuck im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Anschließend verließen er oder sie die Wohnung über die Terrassentür und konnten flüchten.

Zeugenaufruf:

Wer hat zur Tatzeit Feststellungen am Tatort gemacht? Sachdienliche Hinweise an das PP München, Kommissariat 53, Tel. 089 2910-0, oder jede anderen Polizeidienststelle.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren