Lilalu hat noch freie Plätze!

Die Sommerferien haben begonnen und für Kinder gibt es noch einen Grund zur Freude: Freie Plätze beim Ferienprogramm Lilalu. Am Montag geht's los!
Neuhausen - Sport, Zirkus, Theater, Tanz oder Musik - beim Ferienprogramm Lilalu ist für jeden was dabei.
Und: Statt 700 können jetzt 800 Kinder beim kostenlosen Ferienprgramm der Johanniter mitmachen.
Finanziert wird das Kontingent an kostenfreien Plätzen unter anderem durch die Fördermitglieder der Johanniter, Bezirksausschüsse der Stadt München sowie Stiftungen.
Als Nachweis für die kostenlose Teilnahme ist zum Beispiel ein Arge- oder Wohngeldbescheid oder die Stellungnahme des Sozialbürgerhauses oder eines anerkannten freien Trägers nötig.
Ausführliche Auskünfte zu den kostenfreien Plätzen gibt es bei Susanne Autengruber unter der Telefonnummer 01801545258.
Mehr Informationen auch hier.