Liebeserklärung am Kolumbusplatz

Überklebte Plakatwände am U-Bahnhof Kolumbusplatz hat ein verliebter Münchner für eine großflächige Liebeserklärung genutzt.
| ack
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein romantischer Gruß im XXL-Format, gesehen am U-Bahnhof Kolumbusplatz.
ack Ein romantischer Gruß im XXL-Format, gesehen am U-Bahnhof Kolumbusplatz.

Au - Wer am Dienstagabend am Kolumbusplatz ausgestiegen ist und Richtung Humboldtstraße die Rolltreppen genommen hat, konnte Zeuge einer großflächigen Liebeserklärung werden. "Eva, ich liebe Dich. Andreas" war auf einer der großen Plakatwände zu lesen.

Wo sonst Werbung und Veranstaltungshinweise prangen, brachte dieser sehr persönliche und zugleich absolut öffentliche kleine Brief zum Feierabend zahlreiche Fahrgäste zum Schmunzeln, bevor er wieder mit einem Werbeplakat überklebt wurde.

Bleibt nur zu hoffen, dass "Eva" die Liebeserklärung vorher noch zu lesen bekam und das Glück mit ihrem "Andreas" nicht so flüchtig war, wie seine aufgemalten Gefühlsbekundungen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren