„Let?s dance“ in der Pfarrei St. Stephan

Unter dem Motto "Let's dance - einmal um die Welt" wird am 18. Januar im festlich geschmückten Saal von St. Stephan getanzt. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In St. Stephan findet wieder der alljährliche Tanzball statt (Symbolfoto).
picture alliance/dpa In St. Stephan findet wieder der alljährliche Tanzball statt (Symbolfoto).

Unter dem Motto "Let's dance - einmal um die Welt" wird am 18. Januar im festlich geschmückten Saal von St. Stephan getanzt.

Sendling - Zum 7. Mal darf zu Beginn des neuen Jahres in St. Stephan (Zillertalstr. 47) getanzt werden. Am Samstag, den 18. Januar findet ab 19:30 Uhr der beliebte Tanzball statt, diesmal unter dem Motto „Let's dance – Einmal um die Welt“.

Die Besucher erwartet ein festlich geschmückter Saal, ansprechende Musik zum Zuhören und Mittanzen, sowie eine Cocktailbar mit selbstgemachten Cocktails und anderen Getränken. Der Eintritt beträgt 7 € pro Karte. Entsprechende Abendrobe ist erwünscht. Karten zu 7,- Euro erhalten Sie im Pfarrbüro von St. Stephan (Tel. 089-74334020), Restkarten an der Abendkasse.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren