Lehel Höfe: Hier zieht 2016 der Luxus ein

Anwohner trauerten um die alten Bäumen. Zwischen Oettingenstraße und Reitmorstraße wird  hier im Lehel nachverdichtet. Aber wie viele der Eigentumswohnungen sind bislang verkauft?
von  Anne Hund
... sie entstehen zwischen der Oettingenstraße im Westen und der Reitmorstraße im Osten auf 4700 Quadratmetern Erbbaugrundstück.
... sie entstehen zwischen der Oettingenstraße im Westen und der Reitmorstraße im Osten auf 4700 Quadratmetern Erbbaugrundstück. © Hochtief Projektentwicklung/Pandion AG

Anwohner trauerten um die alten Bäumen. Zwischen Oettingenstraße und Reitmorstraße wird  hier im Lehel nachverdichtet. Aber wie viele der Eigentumswohnungen sind bislang verkauft?

Lehel - An der Oettingenstraße wird eine Baulücke geschlossen. Mal wieder wird in München nachverdichtet. Anwohner trauern um die alten Bäume.

Schick und luxuriös sollen sie werden, die „Lehel Höfe“ – in einer der besten Münchner Lagen. Baustart war im Januar. Gut 70 Prozent der Wohnungen seien schon verkauft, berichten die Hochtief Projektentwicklung und die Pandion AG. Mitte 2016 soll die Wohnanlage fertig sein.

„Die integrierte Einrichtung mit Krippe, Kindergarten und Hort wird für 150 Kinder ausgelegt.“ Das dreiteilige Vorderhaus schließe mit sieben Geschossen die Baulücke zur Oettingenstraße.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.