"Lasst den Affen frei oder wir töten Hasselhoff!"

In einer amerikanischen Latenight-Show fodert Jimmy Kimmel Deutschland auf, Justin Biebers Affen freizulassen. Der Moderator droht mit einer prominenten Hinrichtung.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Lasst Mally frei, oder wir töten David Hasselhoff", Kid Rock setzt sich mit Jiommy Kimmel für Justin Bieber ein. Ganz ernst gemeint ist die Forderung aber nicht...
"Lasst Mally frei, oder wir töten David Hasselhoff", Kid Rock setzt sich mit Jiommy Kimmel für Justin Bieber ein. Ganz ernst gemeint ist die Forderung aber nicht...

"Ihr nehmt etwas, das wir lieben, wir nehmen etwas, das ihr liebt": Der amerikanische Kultmoderator Jimmy Kimmel hat in seiner Latenight-Show die Herausgabe von Justin Biebers Affen Mally gefordert. Falls Deutschland das Tier nicht rausrückt, kündigt er die Tötung von David Hasselhoff an.

Kimmel bekommt bei seiner Aktion Unterstützung von US-Rocker Kid Rock. Sogar ein Ultimatum haben die Amerikaner den Deutschen gestellt. Bis Donnerstag muss Mally frei sein, andernfalls stirbt Hasselhoff!

Natürlich handelt es sich bei der irren Forderung um Satire. Kimmel nimmt gerne das Deutsch-Amerikanische Verhälrnis aufs Korn.

Hier gibt's das Video:

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.