Landtagswahl: 250 Wahlplakate der Grünen geklaut

In Schwabing sind 250 Wahlplakete der Partei „Bündnis 90 / Die Grünen“ gestohlen worden. Schaden: Ca. 2.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Plakate der Grünen wurden geklaut
Daniel von Loeper Plakate der Grünen wurden geklaut

In Schwabing sind 250 Wahlplakete der Partei „Bündnis 90 / Die Grünen“ gestohlen worden. Schaden: Ca. 2.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

München - 250 Wahlplakate für die Landtagswahl entwendet: "Am Mittwoch teilte uns ein Landtagskandidat der Partei „Bündnis 90 / Die Grünen“ mit, dass 250 Wahlplakate für die Landtagswahl im Bereich Hohenzollernstraße und Geschwister-Scholl-Platz entwendet wurden", berichtet die Münchner Polizei. Der Schaden wird auf ca. 2.000 Euro beziffert.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 42, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der -Straße- oder in deren näheren Umgebung aufgefallen? Wer hat im angegebenen Zeitraum in der -Straße- Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Diebstahl stehen könnten?

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren