Ladendieb in Großhadern geflüchtet

Eine Münchnerin bemerkt, wie ein Mann Waren aus einem Supermarkt klaut. Sie stellt sich vor ihn, kann ihn jedoch nicht aufhalten. Jetzt such die Polizei nach dem Dieb.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Großhadern – Bereits am Montag gegen 16.35 Uhr, befand sich ein bislang unbekannter Mann in einem Verbrauchermarkt in München-Großhadern. Dort nahm er mehrere Waren an sich und steckte sie in seine Gesäßtasche bzw. Jackentasche. Eine 49-jährige Münchnerin beobachtete ihn dabei.

An der Kasse bezahlte der Mann lediglich andere Waren und wollte das Geschäft danach verlassen. Die 49-Jährige stellte sich nun vor ihn und meinte, dass er wohl etwas vergessen hätte. Sie hielt den Täter fest, dieser riss sich aber los und es gelang ihm mit den Waren aus dem Geschäft zu fliehen.

Die 49-Jährige wurde bei dem Vorfall am Handgelenk verletzt und ambulant behandelt.

Täterbeschreibung: Ca. 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, ca. 70-75 kg schwer, kurze, blonde Haare, starke Akne, blasses Gesicht, blaue Augen, europäisches Erscheinungsbild; trug blaue Jeans, weiß-blaue Turnschuhe und einen blauen Kapuzenpullover mit weißen Streifen an den Ärmeln entlang.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 61, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.