Kuriose Zettelwirtschaft

Kaum stand es in der Abendzeitung, schon kam per Mail die Auflösung. Jetzt ist klar, was hinter der "Mode to go" steckt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So schauen die "to go"-Plakate aus.
ho So schauen die "to go"-Plakate aus.

Neuhausen - "Ich will diese kuriose Zettelwirtschaft aufklären", schrieb uns AZ-Leserin Melanie Günther.

"Ich habe direkt an diesem Eck (man sieht ja im Hintergrund die Schaufensterpuppe) einen Modeladen, den habe ich ganz frisch aufgemacht.

Und mit diesem Zettel wollte ich auf mich aufmerksam machen, da es ja heutzutage sehr schwer ist, originell zu sein.

Die Zettel habe ich im ganzen Viertel verteilt."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.