Kunst im Michaelibad

 Ausstellung im Michaelibad: Bis Ende September sind Abstraktes in Acryl und Landschaftsbilder von Almut Rollmann dort zu sehen. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bis Ende September sind die Bilder von Almut Rollmann im Michaelibad zu sehen.
MVG Bis Ende September sind die Bilder von Almut Rollmann im Michaelibad zu sehen.

Ausstellung im Michaelibad: Bis Ende September sind Abstraktes in Acryl und Landschaftsbilder von Almut Rollmann dort zu sehen. 

Ramersdorf-Perlach - Die Münchner Bäder bieten Künstlern immer wieder ein Forum für ihre Werke. Im September wird der Eingangsbereich im Michaelibad für einen Monat zur Galerie.

Die Malerin Almut Rollmann aus München war neben ihrer Berufstätigkeit auch als Silberschmiedin und Töpferin tätig. Ihre Liebe gehörte allerdings schon immer der Malerei. In ihrer Ausstellung im Michaelibad zeigt sie abstrakte Malerei in Acryl sowie Landschaftsbilder.

Die Bilder können von Montag, 1. September, bis einschließlich Dienstag, 30. September, während der regulären Öffnungszeiten besichtigt werden.

Der Eintritt ist frei.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren