Kulturstrand: Strandfeeling in München

Nach einem Jahr Pause ist er wieder zurück: Der Kulturstrand am Isarufer lädt wieder zu Sommerfeeling in der City ein.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Am Vater-Rhein-Brunnen gibt es diesen Sommer wieder den Kulturstrand der Urbanauten.
Matthias Singer Am Vater-Rhein-Brunnen gibt es diesen Sommer wieder den Kulturstrand der Urbanauten.

München - Wer sich von den momentan noch nicht ganz so sommerlichen Temperaturen nicht abschrecken lässt, kann hier echte Karibikstimmung erleben. Mit fruchtigen Drinks und entspannter Musik wird das Gelände rund um den Vater-Rhein-Brunnen zum Sandstrand mitten in der Stadt.

Und nicht nur das: dienstags gibt es für Kinder Unterricht im brasilianischen Kampftanz Capoeira, immer donnerstags steht Freizeitsport auf dem Programm. Noch bis zum 23. August können Münchner den Sand zwischen den Zehen spüren und mit einem Cocktail den Feierabend genießen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren