Künstlerhaus am Lehnbachplatz: Das erotische Quartett

Sinnenrausch und Herzgeflimmer verspricht der Seerosenkreis mit seinem literarischen Quiz rund um romantische Irrungen und Wirrungen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Alexander Fehling & Miriam Stein in „Goethe!“
ho Alexander Fehling & Miriam Stein in „Goethe!“

Sinnenrausch und Herzgeflimmer verspricht der Seerosenkreis mit seinem literarischen Quiz rund um romantische Irrungen und Wirrungen.

Die literarischen Kenner Barbara Bronnen, Anatol Regnier, Asta Scheib, Michael Skasa, Albert v. Schirnding & Walter Zauner haben die Literatur zwischen 1750 und 1950 durchforstet und Passagen herausgesucht, die von zwei Autoren und zwei Kulturkritikern zugeordnet werden müssen. Die Zuschauer können den Erkenntnisprozess hautnah miterleben und den vier Kennern beim Erraten der sechs Autoren zusehen.

Beginn: 19.30 Uhr, 10 € , Reservierung unter info@brigitta-rambeck.de o.: 0170-323 1634

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.