Kompost für alle
Freimann - Nach der regen Teilnahme am ersten Gartentag im März lädt der AWM erneut alle Münchnerinnen und Münchner ein, sich über die breite Produktpalette der Münchner Regionalerden zu informieren. Die Veranstaltung findet zwischen 8.30 und 13.30 Uhr statt.
Verkauft werden sowohl Sack- als auch lose Ware. Jeder Gast erhält bis zu 40 Liter Qualitätsdüngekompost gratis. An die ersten 100 Besucher verschenkt der AWM einen kleinen Frühjahrsgruß in Form einer jungen Tomaten-, Paprika- oder Peperonipflanze.
„Unsere Regionalerden, die der AWM aus dem Münchner Bioabfall herstellt, unterliegen einer strengen Qualitätssicherung. So garantieren wir höchste Qualität zu fairen Preisen – davon können sich die Besucherinnen und Besucher an den Gartentagen direkt vor Ort überzeugen“, erläutert Helmut Schmidt, Zweiter Werkleiter des AWM.+#
Die Adresse des Entsorgungsparks Freimann: Werner-Heisenberg- Allee 62. Anfahrt über die Autobahn A9 Richtung Nürnberg, Ausfahrt Fröttmaning, an der Allianz-Arena vorbei, der Beschilderung folgen.
Weitere Informationen zu den Münchner Regionalerden und zum ersten Münchner Gartentag finden Interessierte auf der Webseite des AWM unter www.awm-muenchen.de
- Themen:
- Fröttmaning
- Helmut Schmidt