Kleintransporter auf Abwegen: Lkw landet unter Balkon

In der Denninger Straße ist in der Nacht ein Kleinlaster von der Straße abgekommen und gegen ein Wohnhaus geprallt. Der Fahrer verletzte sich dabei nur leicht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Kleinlaster landete unter dem Balkon. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.
Feuerwehr Der Kleinlaster landete unter dem Balkon. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Bogenhausen -  Passanten wurden auf den Unfall aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr. Bei dem Unfall schob sich die Motorhaube des Lkw unter einen Balkon. Dadurch wurde auch die Fahrgastzelle beschädigt. Der Fahrer wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt, war aber aufgrund des unglücklichen "Parkplatzes" selbst nicht in der Lage, sein Fahrzeug zu verlassen.

Feuerwehr befreit Lkw-Fahrer

Mit hydraulischem Gerät öffnete die Feuerwehr die Fahrertür. Danach konnte der Fahrer aussteigen. Er wurde zur weiteren Abklärung in eine Klinik gebracht.

Nach der Unfallaufnahme wurde der Lkw unter dem Balkon herausgezogen. Zum Unfallhergang ermittelt die Polizei. Der Kleinlastwagen hat nach Einschätzung der Feuerwehr einen Totalschaden. Das Ausmaß der Schäden am Gebäude muss erst ermittelt werden.

Lesen Sie hier: Mit 195 km/h durch Laim - Polizei nimmt Poser-Raser den Lappen weg

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren